Winfried „Winni“ Wiethaler 
62 Jahre
geboren in Landshut 

Kriminalhauptkommissar a.D.
Diplom-Verwaltungswirt (FH)
Kreisvorstand CSU Landshut-Stadt

Winni Wiethaler war 44 Jahre bei der Polizei in verschiedenen Bereichen, darunter auch im 

Straßenverkehr, tätig – seit 1982 in Landshut.

Nach seinem Studium an der Beamtenfachhochschule arbeitete er bei der Kriminalpolizei in Landshut, zuletzt als stellvertretender Kommissariatsleiter. 2018 verabschiedete sich Winni in den Ruhestand und möchte nun sowohl seine langjährige Berufserfahrung als auch seine Freizeit in die Stadtratsarbeit einbringen. Winfried Wiethaler steht für eine sach- und vernunftsorientierte 

Behandlung aller Themen und Aufgaben.
Seine Erfahrung als Polizeibeamter möchte er im Stadtrat zur Entwicklung bürgernaher Verkehrslösungen einsetzen. Als aktiver Sportler steht er für die Förderung des Breitensports für Jung und Alt.

Mein Lieblingsplatz

Im Fitnessstudio
Als lizenzierter Übungsleiter im Breitensport und zur Prävention ist mir ein regelmäßiges Herz-, Kreislauf- und Gewichtstraining für mein körperliches, psychisches und soziales Wohlbefinden besonders wichtig. Ganz nach dem Motto: Fit für den Alltag – Fit in der Freizeit.

Bevorstehende Termine

Keine Veranstaltung gefunden

Aktuelle News