Stefan Stöger 
34 Jahre
verlobt

Ortsvorsitzender CSU Landshut-West

Wie kann man die Bürger besser an politischen Entscheidungen teilhaben lassen?
Dies ist für Stefan Stöger eine wichtige Frage und deshalb spricht er sich für Bürgerbefragungen bei geplanten Großprojekten aus, welche mit einer Landshut-App schnell und kostengünstig durchgeführt werden könnten. Weiterhin setzt sich Stöger für die Übertragung der Stadtratssitzungen per Livestream ein. In einer Demokratie sollten die Bürger wissen wer bei Sitzungen anwesend ist und wie abstimmt. Hier gibt es für ihn nichts zu verbergen. Stöger ist zudem Vorsitzender des CSU-Ortsverbandes West und aktives Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Landshut.

Mein Lieblingsplatz

„Nach einem stressigen Tag schnappe ich mir mein Mountainbike und erkunde die vielfältigen Strecken im Altdorfer Forst. Dort gibt es immer Neues zu entdecken und man kann in der Natur perfekt vom Alltag abschalten.“

Bevorstehende Termine

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Aktuelle News