Sebastian Bauer 
32 Jahre 
verheiratet, 2 Kinder

Kreisvorstand CSU Landshut Stadt
Scriptor bei der Tuisconia Landshut
Mitwirkender bei der Landshuter Hochzeit seit Kindertagen

Dr. Sebastian Bauer ist in Landshut geboren und aufgewachsen. Seit Kindertagen ist er Mitwirkender bei der Landshuter Hochzeit. 
An der LMU München hat er Zahnmedizin studiert, war Stipendiat der Hanns-Seidel-Stiftung und ist nun als Zahnarzt im Landkreis Landshut tätig. In der Freizeit hat neben der Familie der Sport einen hohen Stellenwert.Sein politisches Engagement begann in der Schüler Union. Jahrelang war er stellvertretender Kreisvorsitzender in der JU und ist seit 2017 im Kreisvorstand der CSU Landshut.  Sein politisches Engagement möchte er im Stadtrat fortführen, da ihm Landshut am Herzen liegt. Landshut soll kein Vorort Münchens werden sondern eine lebenswerte und attraktive Stadt mit eigener Identität sein. Hierfür will er sich im Stadtrat einsetzen.

Mein Lieblingsplatz

Die Innenstadt mit ihren historischen Gebäuden und Gassen. Ein absoluter Wohlfühlfaktor und lädt zum verweilen ein – egal ob Biergarten, Bars, Cafés oder die zahlreichen Geschäfte

Bevorstehende Termine

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Aktuelle News