Philipp Kondraschin 
24 Jahre

Student
ledig

Bernd Robl ist gebürtiger Landshuter und seit seiner Geburt dieser wunderbaren Stadt treu, die so viel zu bieten hat. So viel Charm, so viel Historie so viele nette Menschen, so viele reizvolle Orte. So wenig Erfolg darin sich richtig darzustellen, fortwährend mit klammen Kassen geplagt. Als Marketing-Experte mit Büro direkt neben dem Landshuter Rathaus weiss er, was es braucht um etwas erfolgreich vermarkten zu können. Und da mache es keinen Unterschied, ob das ein Produkt, eine Leistung oder eben eine Stadt sei. „Es ist jetzt Zeit, dass in der Stadt einmal jemand mit Kraft und Intelligenz an die Sache herangeht und einmal aufräumt und richtig anpackt“ sagt er. „Den 15. März. habe ich klar im Blick und hoffe auf die Unterstützung der Landshuter“, so der erfolgreiche Unternehmer auf Platz 35 für die Landshuter CSU. Seine weiteren Themen: Verkehr raus aus der Stadt. Verwaltung verschlanken. Landshut wieder stark machen.

Mein Lieblingsplatz

Der Isarradweg und die „Landshuter Berge“. Man muss nicht immer in die Ferne schweifen, denn zum Wandern oder Radtraining finden sich hier tolle Strecken und mehr als genug Höhenmeter, direkt vor der Haustüre. Und dann gibt es zu Hause gleich eine kühle Hopfenkaltschale einer heimischen Brauerei. Was gibt es Besseres?

Bevorstehende Termine

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Aktuelle News