Philipp Kondraschin 
24 Jahre, ledig
Student

Aktiver Landshuter Hochzeiter 

Philipp Kondraschin ist Student des Bauingenieurwesens und ist seit seinen Kindestagen in Landshut verwurzelt.Als angehender Ingenieur ist es ihm wichtig eine fachliche und technische Sicht auf die Vorgänge in unserer Stadt zu haben. „Besonders die Punkte Verkehrswesen und Wohnungsbau sind ausschlaggebend für die Zukunft unserer Stadt“. Er ist seit seinem 18. Lebensjahr in der CSU aktiv und bekleidet aktuell den Schatzmeisterposten in seinem Ortsverband Landshut-Achdorf. Im neuen Landshuter Stadtrat möchte er in Zukunft mithelfen, die Weichen für eine gute Zukunft für Landshut zu stellen. Ökologie und Ökonomie müssen im Einklang stehen, damit nachhaltiges Wachstum nicht auf dem Rücken zukünftiger Generationen stattfindet.

Mein Lieblingsplatz

Meine Heimatadresse die Pfarrfeldstraße. Sie ist immer für einen Spaziergang gut. Egal zu welcher Jahreszeit, bei einer guten Wetterlage hat man das Vergnügen auf die Alpen sehen zu können und sich ein paar Minuten in der Gipfelsuche zu verlieren.

Bevorstehende Termine

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Aktuelle News