Michaela Lochner  
29 Jahre, ledig 
Verbandsreferentin beim 
Bayerischen Hospiz- und Palliativverband 

Geschäftsführerin der
CSU Landshut
Stv. Vorsitzende der
Jungen Union

„Die Stadt Landshut ist für mich seit über zehn Jahren sozialer und beruflicher Mittelpunkt und ich möchte, dass diese Stadt auch für die nächste und übernächste Generation genauso lebenswert ist und bleibt!“ Nach sechs Jahren ehrenamtlichen Engagements in der CSU und in der Jungen Union möchte die Stadtratskandidatin Michaela Lochner, ihre gesammelte Erfahrung auch auf kommunaler Ebene einbringen und dem Landshuter Stadtrat als jüngste Kandidatin in den „Top Ten“ frischen Wind verleihen. „Beruflich vertrete ich als Referentin des Bayerischen Hospiz- und Palliativverbandes die Interessen der Hospizvereine bayernweit innerhalb der Gesellschaft und gegenüber der Politik. Diese soziale Komponente möchte ich auch im Stadtrat verstärkt auf die Agenda setzen.“

Mein Lieblingsplatz

Um den Kopf vom Alltagsstress wieder frei zu kriegen gehe ich am liebsten mit meiner Patenhündin Lilly hinterm Eisstadion an der Isar spazieren. Tief durchatmen, die Natur genießen um dann wieder voll durchstarten zu können!

Bevorstehende Termine

Keine Veranstaltung gefunden

Aktuelle News