Kambiz Kiarass
43 Jahre
verheiratet, 2 Kinder

Diplom-Betriebswirt (FH)
Kreisvorsitzender der MU CSU Landshut

Da es sich lohnt für unsere Heimatstadt Landshut aktiv einzubringen, habe ich mich zur Stadtratskandidatur entschlossen”, so Kambiz Kiarass, der sich seit vielen Jahren gern ehrenamtlich engagiert.
Als Stadtrat möchte er sich für unsere Kinder und Jugend einsetzen damit sie sich ganzheitlich in ihrer Vor-/Schulzeit als auch in einer aktiven künstlerischen und sportlichen Freizeit entwickeln können. Dabei geht es ihm auch um die dafür erforderlichen Rahmenbedingungen wie bspw. die Renovierung/Neubau von Kindergärten und Schulen sowie Sportanlagen. in weiterer wichtiger Punkt für ihn ist die konsequente Umsetzung des Klimaschutzes zudem jeder seinen persönlichen Beitrag leisten kann. „Aktuell müssen wir uns den verschiedensten gesellschaftlichen Herausforderungen stellen und dabei ist eine klare Richtung, Disziplin und Weitblick wichtig.“  Sein Motto dabei lautet: „Erfolg hat drei Buchstaben: TUN!“ (v. Goethe)

Mein Lieblingsplatz

„ch entspanne mich am besten bei einem langen Spaziergang zusammen mit unserem Hund und dies am liebsten durch den Landshuter Hofgarten, wo ich schon als Kind vor mehr als 40 Jahren viel Zeit verbrachte.“

Bevorstehende Termine

Keine Veranstaltung gefunden

Aktuelle News