Josef Sichhart
69 Jahre, 2 Kinder, Rentner

Aktiver Landshuter Hochzeiter

Josef Sichhart war nach dem Studium bei der Bundeswehr als Sicherheitsingenieur in der Energieversorgung tätig. Nach seiner beruflichen Tätigkeit genießt er nun das Rentnerdasein. Als „Hochzeiter“ hat er eine ganz besondere Aufgabe. Er ist zuständig für die Pferdebeschaffung für die Landshuter Hochzeit. Und er appeliert an alle Landshuter, sich von dem tollen und vereinenden Geist während der Aufführungen inspirieren zu lassen und ihn auch auf den Umgang miteinander einfließen zu lassen. Josef möchte mit einer tatkräftigen Mannschaft der CSU Stadtratsfraktion tolle Arbeit für die Bevölkerung leisten und die  Probleme der Stadt endlich meistern. 

Mein Lieblingsplatz

Der Stall im Zeughaus der Förderer, denn Pferde sind einfach ganz wunderbare Tiere.

Bevorstehende Termine

Keine Veranstaltung gefunden

Aktuelle News