Florian Vogginger
Selbständiger Friseurmeister

Ein Landshuter für Landshut! Florian Vogginger, gebürtiger Landshuter eben, ist ein vielfach ausgezeichneter Friseurmeister. Er leitet seit 25 Jahren sein Geschäft in der Landshuter Altstadt. Neben Tradition & Werten liegt dem sportinteressierten Handwerksmeister, der erstmals für den Stadtrat kandidiert, die Belebung der Innenstadt am Herzen. Seine Heimatstadt, so Vogginger „hat es verdient, dass vernünftig denkende Leute, die im Leben stehen, Verantwortung im Stadtrat übernehmen“. Vogginger will einiges bewegen und möchte im kommenden Stadtrat neben dem Stadtmarketing auch die Themen Wirtschaft, stabile Finanzen und Arbeit in den Fokus stellen. Seine Sportbegeisterung tut sicher auch einer Sportstadt wie Landshut gut, wenn es darum geht die Infrastruktur für die kommenden Jahre in die richtige Richtung zu entwickeln. 

Mein Lieblingsplatz

Die Schwedenschanze auf der Burg Trausnitz! Ausgangspunkt zahlreicher Modeshootings, romantischer Rendezvous oder einfach nur ein Rückzugsort zum Nachdenken und dabei die traumhafte Aussicht auf die „schönste Stadt der Welt“ zu genießen. 

www.burg-trausnitz.de

Bevorstehende Termine

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Aktuelle News