Christian Fölsner 
45 Jahre
verheiratet, 2 Kinder

Soldat, Fotograf

„Für Landshut will ich eine zukunftsorientierte Planung, um die Stadt weiterhin lebenswert zu erhalten und entsprechend seriös die Maßnahmen auch im Hinblick auf die Nachhaltigkeit voranzutreiben.“ Für Christian Fölsner ist dies essentiell für Stadt und Bürger. Deshalb hat er sich zu einer Stadtratskandidatur entschlossen. Es kommen genug Herausforderungen auf die Stadt zu, die es notwendige machen, die Mittel effizient und zielgerichtet einzusetzen, um die Stadt Landshut für die Zukunft gut aufzustellen. Hier muss Bildung, Kultur, Sport und auch Infrastruktur vernünftig erweitert werden, ohne die Bereiche gegeneinander auszuspielen. „Als Stadtrat will ich mithelfen, dass sich die Landshuter in unserer wunderschönen Stadt immer wohl und gut aufgehoben fühlen.“ Der vielseitige berufliche Hintergrund des Stabsoffiziers und zweifachen Familienvaters ist hierbei sicherlich gewinnbringend.

Mein Lieblingsplatz

„Eindeutig das Eisstadion. Dort ist immer was los, Publikumslauf, Eishockey, Eiskunstlauf, Eisstockschützen und auch der BEV. Im Eisstadion ist immer was los. Dort bin ich einfach gerne, sei es mit dem Nachwuchs oder zum Fotografieren. Gerne auch selber auf dem Eis oder einfach nur mal zum Ratschen.“

Bevorstehende Termine

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Aktuelle News