Andrea Lapper 
57 Jahre
verheiratet 1 Kind

Selbständige Kauffrau

Seit 1988 ist die gebürtige Landshuterin als Inhaberin des bekannten Reformhauses Lapper am Regierungsplatz in Stadt und Land bekannt. Ihr Beruf ist ihre Berufung und sie macht das was sie tut immer aus einer tiefen inneren Überzeugung heraus. „Den Menschen zu helfen ist für mich etwas sehr Schönes“, so die Allergie- und Ernährungsberaterin, die ein feines Gespür für das Befinden Ihrer Kunden hat. Und weil Gesundheit nicht nur von Innen kommt, sondern auch in hohem Maße von einer intakten Umwelt abhängig ist, engagiert sich Andrea Lapper seit vielen Jahren auch als Gesellschafterin der Landshuter Umweltmesse oder Mitinitiatorin des
1. Landshuter Klimawaldes.

Mein Lieblingsplatz

Eindeutig „Zu Hause“. Ich habe ein schönes Zuhause und weil ich jeden Tag 10 Stunden im Geschäft stehe, genieße ich gerne die Zeit zu Hause und mit der Familie. Und wenn ich frei habe, bin ich in der Stadt unterwegs. Ich liebe Landshut. Mich bekommt man aus Landshut nicht weg.

Bevorstehende Termine

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Aktuelle News