Alois Paukner 
30 Jahre 
ledig
Immobilienkaufmann
Paukner & Wolf Immobilienverwaltung

Für eine zukunftsgerichtete Stadt.
Als junger gebürtiger Landshuter ist ihm ein vorausschauendes, ganzheitliches Denken für die Stadt sehr wichtig. „Als Unternehmer in der Hausverwaltung erlebt man viele Ansichten und Anschauungsweisen, die Jahre später häufig neu überdacht werden müssen; das sollte bei einer Stadt nicht passieren“. Planungen mit Maß und Ziel sollen ökonomisch durchführbar und langfristig orientiert sein. 
Für ein gutes Miteinander: „Man muss es weiterhin schaffen, für die verschiedenen Altersgruppen und Gesellschaften eine attraktive Heimat zu erhalten“. Ein vielseitiges Angebot ist dafür notwendig.  „Als früherer Präsident der Wirtschaftsjunioren möchte ich meine Fähigkeit zu Vermitteln und die gesammelten Erfahrungen zur Gebäudebewirtschaftung für unsere Stadt einbringen“.

Mein Lieblingsplatz

Mein Freizeitweiher! Entspanntes Grillen und Lagerfeuer mit Freunden, angeln, schwimmen oder die Garten- und Holzarbeit. Es gibt dazu immer eine Gelegenheit und genug zu tun. Winterhighlight: Eisstockschießen und Eishockeyspielen bei zugefrorener Eisdecke. Für mich der beste und willkommene Ausgleich zur Arbeitswelt. 

Bevorstehende Termine

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Aktuelle News